Donnerstag, November 20, 2008

Ausgestorben

So, jetzt ist es so weit. Wenn man meine Weisheitszähne als eigene Schöpfungsgattung betrachtet, dann ist die Gattung "Phil's Weisheitszähne" heute ausgerottet worden. Quasi ein Weisheitszahngenozid.
Der obere ist ein ganz grosser, meinte der Zahnarzt während dem rumwerkeln. Ha... so ein schöner grosser Weisheitszahn, und man reisst ihn einfach raus. Er kam auch wirklich einfach raus... nur ein bisschen Zahnfleisch wegschneiden, und dann mit der Zange rauswürgen. Und er war wirklich gross. Ich würd mal sagen, er war etwa so gross, dass ich im entstandenen Loch problemlos meinen Autoschlüssel und mein Portmonee verstecken könnte.
Der untere war mühsamer. Zuerst musste er mit dem Dremel den Zahn halbieren (natürlich auch wieder nachdem er alles Zahnfleisch rundherum weggeschnipsselt hatte). Das Rausziehen der einzelnen Hälften war recht mühsam. Es spritze auch relativ viel Blut. Die Zimmerdecke musste danach gereinigt werden. Ich wurde noch im liegen liebevoll von der Assistentin gereinigt, so dass ich nicht Blutverschmiert Zombie-like durchs dorf laufen musste.
Jetzt sitz ich zuhause, die Schmerzmittel wirken, aber trotzdem fühlt sich mein Kopf an als sei ein Sattelschlepper darauf parkiert.

2 Kommentare:

Witchguard hat gesagt…

woah Kacke...du machsch mir fertig, nur scho de gedanke!

Phil hat gesagt…

i han natürlich en chline hang zur übertribig....